Kontakt

Öffnungszeiten

in den Ferien (Hessen+RLP):
täglich ab 10 Uhr geöffnet!

Tel.: 0160-97083142

Kletterwald Darmstadt
Atzwinkelweg (über Böllenfalltorweg)
64287 Darmstadt

Bürozeiten Mo-Fr.

Unter den Eichen 5, Haus G
65195 Wiesbaden
Telefon: 0611-5802246
Anfahrt mit dem Auto

Direkt mit dem Auto zum Kletterwald:
Atzwinkelweg 64287 Darmstadt / Anfahrt über den Böllenfalltorweg, da ihr sonst in einer Sackgasse landen könntet.

PARKPLATZ:

Die Parkplätze sind durch die „autofreie Mitte“ auf dem TU-Gelände sehr beschränkt. Wenn die Parkplätze im Atzwinkelweg belegt sind, bitte ggf. die Mitfahrer im Atzwinkelweg aussteigen lassen und das Auto auf dem Waldparkplatz (In Google Maps ansehen ) parken – Fußweg ca. 15 Min.

 
Mit dem Bus Linie K / Straßenbahn Linie 2

Ab dem Hauptbahnhof Darmstadt fährt die Buslinie K zum Kletterwald. Aussteigen müssen Sie an der Haltestelle Lichtwiese.

Straßenbahn Lichtwiese eröffnet

Seit 25.04.2022 verbindet die neue Straßenbahnlinie 2 den Darmstädter Hauptbahnhof mit der Lichtwiese.

Die Haltestelle "Hochschulstadion" befindet sich nun unmittelbar vor dem Alpin- und Kletterzentrum, von dort lauft ihr in 5min zu uns in den Kletterwald.

Im 10 Minuten Takt habt ihr ab sofort, die Möglichkeit uns umweltfreundlich zu erreichen.

Noch Fragen offen?

Weitere Infos findet ihr auf unserer FAQ Seite.