Gästebuch

Eintrag von Laura | 29.06.2016

Wir waren mal wieder im Kletterpark in Darmstadt und hatten mal wieder richtig Spaß! Uns gefallen die freundlichen Mitarbeiter sehr und macht das Klettern zum Erlebnis.

Wir können nur jedem diesen Kletterpark empfehlen. Macht bitte so weiter.
LG
Die Kletterbegeisterten ;)

Eintrag von Leonard Weber | 08.04.2016

Sehr schöner Internetauftritt.
Strukturiert und informativ, weiter so!

Eintrag von Tester | 02.03.2016

Eine wirklich super Seite :-) finde euch sehr gut .

Eintrag von Daniela | 25.10.2013

Der Kletterwald ist richtig toll! Super Parcours! Leider stinken die Helme ganz furchtbar! Deshalb ist es besser, einen eigenen Helm (Fahrradhelm geht auch) mitzubringen, falls möglich. Ansonsten top!

 

Kommentar:

Hallo Daniela,

vielen Dank für dein Lob. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Kletterwald gefällt.

Zu den Helmen: Hygiene ist uns sehr wichtig. Die Helme werden nach jeder Nutzung mit einer speziellen Helmdesinfektion gereinigt und regelmäßig mit Heißdampf behandelt. Der Geruch kommt daher vom Desinfektionsmittel. Eigene Helme mitzubringen ist natürlich möglich! Hier können Fahrrad- oder Kletterhelme genutzt werden.

Vielen Dank noch mal für deinen Besuch! Auf bald und sportliche Grüße!

Eintrag von marco | 26.03.2013

Ihr könnt stolz auf euren Park sein!
Ich finde, es ist einfach toll in``luftiger höhe`` zu schweben.
Besonder cool sind die seilbahnen!!! :))
P-)

Eintrag von Beate | 05.08.2010

Ich war heute mit 2 12jährigen Mädels bei Euch. Die Mädels waren begeistert, und wollen auf jeden Fall wieder kommen. Ich bin nicht geklettert sondern habe gewartet und geschaut. Die Betreuung ist wirklich super, es ist immer jemand am schauen, ob einer Hilfe braucht.

Eintrag von Ingo Eberhardt | 24.08.2009

Video: Kletterwald Darmstadt

http://der.oschni.de/blog/?p=231
(hier gehts zum Video)

Ein Tag im Kletterwald Darmstadt. Das Teil ist super. Einfach anzufahren, leicht zu finden.

Es gibt Kletterparkurs mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Vor Ort wird man eingewiesen wie man seine Kletterhose anzuziehen hat und auf einem kleinen Trainingsparkus die Tauglichkeit des Kletteres überprüft. Danach sind Stunden Spaß und Kletterfreude drin.

Eintrag von Christoph Weidner | 23.08.2009

War gestern mit meiner Freundin im Kletterwald Darmstadt.
Einfach super umgesetzt das Ganze. Ich selbst bin vom KLettern sowieso schon immer begeistert und das Erlebnis im Kletterwald hat bestätigt wieso...
Ich bedanke mich sehr für den super Tag (es war ja nicht ganz so heiß) und werde sicher wieder vorbeischauen, da ich nächstes Jahr nach DS ziehen werde. Außerdem stehen noch 2 rote, ein blauer und der -schwarze- parcours aus :)

Eintrag von Hiltraut Bathke | 17.08.2009

Wir (2 Mütter) waren mit vier Kindern im Kletterpark - Beratung und Betreuung waren super - keine Klagen.
Was uns etwas aufgestossen ist, war die Tatsache, dass uns keine Familienkarte verkauft wurde - mit dem Hinweis "man wolle Familien subventionieren". Inzwischen ist es (fast) überall möglich auch als zwei Frauen mit Kindern eine Familienkarte zu bekommen. Schließlich wollen auch Alleinerziehende ihren Kindern was bieten und da liegt es doch nahe auch Freunde mitzunehmen ... Bitte diese Preispolitik nochmals überdenken.


Kommentar:
Hallo Frau Bathke,
wir möchten mit dem Familientarif und natürlich auch mit dem Familientag tatsächlich die Familien unterstützen. Das gilt auch für Alleinerziehende. Bitte klären Sie dies doch vor Ihrem nächsten Besuch einfach über das Büro ab, dann werden Sie an der Kasse keine Probleme haben. Leider gab es in den letzten Jahren sehr viele "spontane" Familienzusammenschlüssen vor unserem Kassenhäuschen und damit sind die Betreuer da eher kritisch.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Kletterwaldteam 

Eintrag von Gudrun Cordes | 05.08.2009

Das hat wirklich Spaß gemacht: wir (13, 12, 7 und 47) waren letzten Montag im Kletterwald Darmstadt und es hat alles gepasst: das Wetter, die Betreuung durch Eure freundlichen Mitarbeiter und das Klettern selbst war ein klasse Erlebnis. Wenn mein Muskelkater in den Schultern verebbt ist, kommen wir nächste Woche wieder - und die nächsten Geburtstage wollen die Kids auch bei Euch feiern...
Weiter so!!!!
Sehr gutes Konzept, perfekt umgesetzt. Das fehlte hier noch. Wir werden Euch garantiert nicht weiterempfehlen, damit es nicht so voll wird:-))